Wir planen Welpen mit Ellaine im Frühjahr 2023.

Geplant ist ein Wurf mit  "Isle of my Phantom Samson" - Samson (Canadian Kennel Club)
Geboren am 05.02.2016 in Canada
HD: A2
Patella Luxation: frei
Degenerative Myelopathie - PCR: n/n
Hyperurikosorie - PCR: n/n
vWD Typ l -PCR: n/n
Maligne Hyperthermie (MH) - PCR: n/n
Neonatale Enzephalopathie - PCR: n/n
prcd-PRA - PCR: n/n

Farbloci: A-Lokus: at/at, E-Lokus: E/E, K-Lokus: Kb/ky
Größe : 66 cm

Leider hat es mit der Wurfplanung dieses Jahr nicht geklappt. Ellaine ist 6 Wochen früher als erwartet läufig geworden. Wäre eigentlich kein Problem, man muss flexibel sein. Wir sind gerade aber umgezogen und am Kisten auspacken, somit war ich nicht ganz so flexibel, wie es sein sollte. Wir sind einmal zu dem Deckrüden gefahren, aber Ellaine war noch nicht ganz soweit. Öfter fand ich leider nicht die Zeit, um an den Ammersee zu dem Rüden zu fahren. Es tut mir leid, alle Welpeninteressenten auf nächstes Jahr zu vertrösten!

Ich züchte im Verband der Europäisch Kynologischen Union. Diese gehört nicht dem VDH an. Sämtliche Pflichtuntersuchungen wie:
PRA, Katarakt, HD/ED, PL und weitere wurden durchgeführt und können jederzeit eingesehen werden.
Meine Zucht ist klein und ich plane nicht mehr als ein bis zwei Würfe im Jahr.